• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Deichmann ernennt Sascha Bader zum Vice President E-Com Global

Deichmann ernennt Sascha Bader zum Vice President E-Com Global

Von Jan Schroder

19. Sept. 2022

Personen

Bild: Deichmann

Der Handelskonzern Deichmann SE hat sein E-Commerce-Team weiter verstärkt. Am Montag teilte der Schuhanbieter mit, dass Sascha Bader auf den neu geschaffenen Posten des Vice President E-Com Global berufen worden sei. Der 48-Jährige verfügt bereits über langjährige Erfahrung im Konzern: In den vergangenen sieben Jahren war er als Head of Ecommerce, Omnichannel & CRM bei der schweizerischen Deichmann-Tochter Ochsner Sport tätig gewesen.

„Ich freue mich sehr, dass wir mit Sascha Bader einen erfahrenen E-Com-Experten aus der eigenen Deichmann-Unternehmensgruppe für diese neue Position gewinnen konnten“, erklärte Alexander Bellin, der im Konzern als geschäftsführender Direktor für die Bereiche Digital-/Online-Business und Marketing verantwortlich ist.

In seiner neuen Funktion zählten nun „der weitere Aufbau und die Internationalisierung des E-Commerce-Bereiches“ zu Baders Aufgaben, teilte Deichmann mit. Die Position sei geschaffen worden, um „die E-Commerce-Aktivitäten der einzelnen Unternehmen der Deichmann-Gruppe noch enger zu verzahnen und Synergien noch besser zu nutzen“.

Weiterlesen:

DEICHMANN
Deichmann SE
Sascha Bader