Hanro: Duško Dragaš ist neuer Marketing- und Kommunikationschef
Wird geladen...
Der Wäscheanbieter Hanro International GmbH hat Duško Dragaš zum Head of Marketing & Communication ernannt. Der 41-Jährige sei in dieser Rolle künftig „unter anderem für die globalen Marketingkampagnen und die weltweite Kommunikation der Marke Hanro verantwortlich“ und berichte direkt an Geschäftsführer Stephan Hohmann, teilte das zur Huber Holding AG gehörende Unternehmen am Montag mit.
Mit Dragaš gewinne Hanro „einen Mitarbeiter mit langjähriger Branchen-Erfahrung sowie umfassendem strategischen und operativen Marketing-Know-how“, erklärte der Wäscheanbieter. Er verbrachte demnach 15 Jahre beim österreichischen Legwear-Spezialisten Wolford AG und war dort zuletzt „als Art Director und Global Head of Content Creation für das visuelle Erscheinungsbild der Marke verantwortlich“.
Hanro-Chef Hohmann setzt große Hoffnung auf den Neuzugang: „Wir freuen uns sehr, Duško Dragaš in unserem Team begrüßen zu dürfen“, erklärte er in einem Statement. „Seine umfassende Erfahrung und sein kreatives Talent werden eine wichtige Rolle dabei spielen, die Positionierung von Hanro zu stärken.“