Lacoste befördert Catherine Spindler zur stellvertretenden CEO
Wird geladen...
Der französische Bekleidungsanbieter Lacoste hat Catherine Spindler am Montag mit sofortiger Wirkung zur Deputy CEO ernannt. In ihrer neuen Funktion werde sie künftig „die Premium-Ausrichtung der einzigartigen französischen Marke an der Schnittstelle von Sport und Mode“ vorantreiben sowie die „Klarheit und Konsistenz der Markenaussage in allen Märkten und Vertriebskanälen stärken“, teilte das zum Modekonzern MF Brands Group gehörende Unternehmen mit.
Spindler kam 2019 zu Lacoste und war dort bislang als Chief Brand Officer tätig. Zuvor hatte sie verschiedene Führungsrollen bei den Kosmetikanbietern Guerlain und Yves Rocher sowie beim Online-Modehändler Veepee bekleidet.
CEO Thierry Guibert hob die Verdienste seiner neuen Stellvertreterin hervor: „Die Ernennung von Catherine Spindler erfolgt nach drei Jahren im Dienst der Marke, die es uns ermöglicht haben, den Kollektionen neues Leben einzuhauchen, ihre Attraktivität und ihren globalen Einfluss zu steigern sowie unsere CSR-Anforderungen und -Verpflichtungen noch weiter zu erhöhen“, erklärte er in einem Statement. „Ich freue mich, dass Catherine an meiner Seite steht, um die Entwicklung von Lacoste fortzuführen und unsere Bestrebung zu unterstützen, die inspirierendste Marke im Mode-Sport-Bereich zu werden.“
Weiterlesen:
- In Bildern: Lacostes neuer Concept Store in Berlin
- „Herz der Marke“: Lacoste eröffnet Flagship-Store im Pariser Zentrum
- Lacoste-Mutter MF Brands Group holt Technologie-Experten
- Maus Frères: Lacoste-Chef Thierry Guibert wird neuer CEO
- Lacoste-Eigentümer Maus Frères überträgt seine Marken an MF Brands Group