• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • „Herz der Marke“: Lacoste eröffnet Flagship-Store im Pariser Zentrum

„Herz der Marke“: Lacoste eröffnet Flagship-Store im Pariser Zentrum

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more
Einzelhandel
Bild: Lacoste

Der französische Bekleidungsanbieter Lacoste hat am vergangenen Freitag im Herzen von Paris seinen bislang größten Flagship-Store eröffnet. Die Standortwahl unterstreicht die große Bedeutung, die das Traditionslabel seinem neuen Aushängeschild zumisst: Die „Lacoste Arena“ befindet sich an der Avenue des Champs-Élysées 50, der berühmtesten Prachtstraße der Metropole.

Dort bietet Lacoste nun auf einer Fläche von 1.600 Quadratmetern sein gesamtes Produktspektrum an: Nach Angaben des Unternehmens umfasst das Sortiment 9.500 Artikel. Der neue Laden sei „das erste Lacoste-Flagship der nächsten Generation“ und solle „alle Fans der Marke zusammenbringen – Modeliebhaber, Sportler sowie verantwortungsbewusste und kreative Kunden“, erläuterte der Bekleidungsanbieter.

Bild: Lacoste

CEO Thierry Guibert unterstrich den besonderen Stellenwert des Stores: „Wir sind stolz darauf, unser neues Flagship im Herzen der Champs-Élysées zu eröffnen. Es ist mehr als ein Geschäft, es wird das Herz der Marke sein und zielt darauf ab, das Lacoste-Kundenerlebnis dank zahlreicher technologischer Innovationen, die interaktive und immersive Erfahrungen kombiniern, komplett zu erneuern“, erklärte er in einer Mitteilung. Die Eröffnung sei „ein starkes Signal für den Einfluss des Krokodils in Frankreich und auf der ganzen Welt, da das Flagship ein Treffpunkt an der Kreuzung von Kulturen, Generationen und Stilen sein wird“, so Guibert.

Bild: Lacoste

Weiterlesen:

Lacoste
MF Brands Group