• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Lacoste Germany ernennt Alicia Scholt zur Kommunikationschefin

Lacoste Germany ernennt Alicia Scholt zur Kommunikationschefin

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Bild: Lacoste

Die deutsche Tochtergesellschaft des französischen Bekleidungsanbieters Lacoste hat Alicia Scholt zur Head of Communications ernannt. In dieser Funktion verantworte sie bei der Lacoste Germany GmbH nun die Kommunikation in der Region DACH, die Deutschland, Österreich und die Schweiz umfasst, sowie in Skandinavien, teilte das Unternehmen am Dienstag mit. Scholt berichtet demnach direkt an Patricia Teufel, die Director Marketing für DACH und Skandinavien.

Vor ihrem Wechsel zu Lacoste habe Scholt beim Kosmetikkonzern The Estée Lauder Companies gearbeitet und dort zuletzt „die strategische Planung und Umsetzung der Kommunikationsmaßnahmen für die Marken MAC Cosmetics und Bobbi Brown im deutschen Markt verantwortet“, teilte das Unternehmen mit. Davor war sie bei der PR-Agentur Haebmau AG in München tätig gewesen.

Bei der Lacoste Germany GmbH werde Scholt nun „mit ihren Kenntnissen aus dem FMCG-Marketing auf den bisherigen Erfolgen des Teams aufbauen und die Marketingaktivitäten im Wirkungsbereich Deutschland, Österreich, Schweiz und Skandinavien durch maßgeschneiderte, regionale 360-Grad-Kommunikationsstrategien messbar zum vollen Potenzial ausbauen, um die strategischen Ziele der Marke zu erreichen“, heißt es in einer Mitteilung.

Weiterlesen:

Alicia Scholt
Lacoste
Lacoste Germany GmbH