• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Lerros ernennt Nino Bosilo zum Finanzchef

Lerros ernennt Nino Bosilo zum Finanzchef

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Bild: Lerros

Der Neusser Herrenmode-Anbieter Lerros Moden GmbH hat am Montag die Ernennung von Nino Bosilo zum Chief Financial Officer (CFO) verkündet. Auf der neu geschaffenen Position sei er ab sofort für die Leitung der Finanzabteilung einschließlich der Bereiche Accounting und Controlling verantwortlich und berichte direkt an CEO Alex Ibakasap, teilte das Unternehmen mit.

Bosilo verfügt über langjährige Erfahrungen in den Finanzteams namhafter Bekleidungs- und Schuhanbieter. So bekleidete er im Laufe seiner Karriere unter anderem verschiedene Führungsposten bei Benetton, Birkenstock und Peak Performance.

In seiner neuen Funktion soll Bosilo dazu beitragen, das Wachstum und die Rentabilität des Unternehmens weiter voranzutreiben. Lerros hat sich nach eigenen Angaben in den vergangenen beiden Jahren unter der Leitung von CEO Ibakasap einer umfassenden Restrukturierung unterzogen und sei nun „auf Erfolgskurs“, heißt es in einer Mitteilung.

„Wir sind sehr zufrieden mit unseren Resultaten in den jüngsten 18 Monaten und stärker aus der Pandemie hervorgegangen“, erklärte Ibakasap in einem Statement. „Mit Nino haben wir nun einen erfahrenen Finanzexperten, der unseren Wachstumskurs begleiten und die richtigen Strukturen dafür schaffen wird.“

Weiterlesen:

Lerros
Lerros Moden GmbH
Nino Bosilo