• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Lerros: Neuer Chief Commercial Officer kommt von Marc O’Polo

Lerros: Neuer Chief Commercial Officer kommt von Marc O’Polo

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

André Hennigers wird neuer Chief Commercial Officer bei Lerros.

Hennigers wird seine neue Position zum 1. April antreten und an Lerros-CEO Alex Ibakasap berichten, teilte der Herrenmode-Spezialist am Mittwoch mit. Er wird für die Vertriebsaktivitäten und das Marketing verantwortlich sein.

Bevor Hennigers zu Lerros kam, war er unter anderem bei Levi’s, Garcia, Nike und Esprit tätig. Zuletzt war er beim in Stephanskirchen ansässige Bekleidungsunternehmen Marc O’Polo, wo er die Rolle des Geschäftsführers bei der Marc O’Polo Denim & Campus GmbH bekleidete.

„Ich freue mich sehr mit André einen exzellenten Vertriebsprofi im Team zu haben, der in seinen früheren Stationen mit seinen Aktivitäten erfolgreich Marken in starken Umfeldern positioniert und aufgebaut hat“, sagte Ibakasap.

Hennigers folgt auf Jan ten Brinke, der Lerros Ende März nach 19 Jahren verlassen wird. Ten Brinke war in den letzten 10 Jahren als Geschäftsführer für die Bereiche Vertrieb, Marketing, Retail und Personal zuständig. Er leitete das Unternehmen zusammen mit Gründer Arun Gujral, der den CEO-Posten zu Beginn des Monats an Ibakasap übergeben hat und in den Beirat wechselte.

Foto: André Hennigers/Lerros
Andre Hennigers
Lerros