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Marcolin befördert Lara Marogna zur Stil- und Produktchefin

Von Jan Schroder

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Bild: Marcolin SpA

Der italienische Brillenhersteller Marcolin SpA hat Lara Marogna mit sofortiger Wirkung zur Group Style & Product Development Director ernannt. In ihrer neuen Funktion werde sie direkt an CEO Fabrizio Curci berichten und eng mit den Kreativteams der Portfoliomarken zusammenarbeiten, teilte der Konzern am Donnerstag mit.

Marogna kam bereits 2011 zu Marcolin und war dort zuletzt bis zu ihrer nun verkündeten Beförderung als Creative Director tätig. Ihren neuen Posten übernahm sie von Alessandro Beccarini. Er habe das Unternehmen verlassen, um sich „anderen Interessen zu widmen“, heißt es in einer Mitteilung.

Die im norditalienischen Longarone ansässige Marcolin-Gruppe zählt zu den weltweit führenden Brillenproduzenten. Dem Konzern gehören die eigenen Marken Web Eyewear, Marcolin und Viva, außerdem fertigt er im Rahmen von Lizenzpartnerschaften die Eyewear-Kollektionen namhafter Mode- und Schuhlabels wie Tom Ford, Guess, Adidas, Bally, Moncler, Max Mara, Timberland und Skechers.

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