Modejournalistin Pilar Riaño wird neue Kommunikationschefin von Mango
Von Jan Schroder
Wird geladen...
Der spanische Bekleidungsanbieter Mango hat eine neue Verantwortliche für die Firmenkommunikation berufen. Auf Anfrage von FashionUnited bestätigte das Unternehmen Presseberichte, denen zufolge Pilar Riaño den Posten der Director of External Communications and Institutional Relations übernehmen wird. Sie folgt demnach auf Guillermo Corominas, der eine andere Rolle im Unternehmen erhält, und wird künftig direkt an CEO Toni Ruiz berichten.
Die Modejournalistin zählt zu den Mitgründerinnen des Branchendienstes Modaes und des Medienhauses Cinnamon News. Außerdem schrieb sie mehrere Jahre lang für das Wirtschaftsblatt Expansión und bekleidete Lehraufträge an verschiedenen spanischen Universitäten.
Weiterlesen:
- Nach kräftigem Umsatzplus im ersten Halbjahr: Mango erwartet Ergebnis über Vorkrisenniveau
- In Bildern: Mango eröffnet Flagship in Berlin
- Mango investiert 42 Millionen Euro in eigenen Campus
- Öffnung für Drittmarken: Mango holt Wäschelabel Intimissimi in den Onlineshop
- Mango peilt Online-Umsatz von einer Milliarde Euro an
Mango
Modaes
Pilar Riaño