Modeversender Peter Hahn befördert Jörg Marx in die Geschäftsführung

Der Bekleidungshändler Peter Hahn GmbH hat seine Führungsmannschaft vergrößert. Das Versandhaus aus dem baden-württembergischen Winterbach berief Anfang September Jörg Marx in die Geschäftsführung. Dort verantwortet er seither die Bereiche Human Resources, Public Relations, IT und strategische Projekte. Damit erweiterte das Unternehmen das aus Daniel Gutting und Stefan Kober bestehende Führungsduo zum Trio.

„Wir freuen uns, Jörg Marx in der Geschäftsführung zu begrüßen. Mit seinen einschlägigen Erfahrungen in den ihm zugeordneten Geschäftsbereichen ist er die ideale Ergänzung“, erklärte Geschäftsführer Daniel Gutting in einer Mitteilung. Marx ist im Unternehmen ein alter Bekannter: Bereits seit mehr als zwanzig Jahren arbeitet er bei Peter Hahn. In dieser Zeit bekleidete er verschiedene Posten in den Bereichen IT, PR und Personalmanagement.

Der Modeversender Peter Hahn wurde im Jahr 1964 gegründet. Zusammen mit dem ebenfalls zur Tristyle-Gruppe gehörenden Damenbekleidungs-Anbieter Madeleine wurde er 2015 vom Finanzinvestor Equistone übernommen. Im vergangenen Jahr erwarb Tristyle auch die Markenrechte am Modelabel Basler.

Foto: Peter Hahn