• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • N Brown Group ernennt Clare Empson zur Supply-Chain-Chefin

N Brown Group ernennt Clare Empson zur Supply-Chain-Chefin

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Clare Empson Bild: N Brown Group Plc

Der britische E-Commerce-Spezialist N Brown Group Plc hat Clare Empson zur Director of Supply Chain ernannt.

Empson werde den Posten am 15. Januar übernehmen und künftig direkt an CEO Steve Johnson berichten, teilte der Mutterkonzern der Online-Modeanbieter JD Williams, Simply Be und Jacamo am Dienstag mit. Sie tritt die Nachfolge von Phil Barnes an, der bereits im vergangenen Jahr seinen Rücktritt für das kommende Frühjahr angekündigt hatte.

Die designierte Supply-Chain-Chefin verfügt nach Angaben ihres künftigen Arbeitgebers über 25 Jahre Erfahrung in der Einzelhandelsbranche. Zuletzt war sie als Director of Operations beim Bekleidungsanbieter Ted Baker beschäftigt.

Bei N Brown übernimmt sie die Verantwortung für alle Aspekte der Lieferkette einschließlich der zugehörigen Anlagen und Mitarbeiter:innen. Zudem soll sie die laufenden Reformen im Logistikbereich des Unternehmens vorantreiben.

Weiterlesen:

Clare Empson
N Brown Group
N Brown Group Plc
phil barnes