• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • S.Oliver Group befördert Ralf Schubert zum Director Wholesale für Deutschland

S.Oliver Group befördert Ralf Schubert zum Director Wholesale für Deutschland

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Bild: S.Oliver Group

Der Rottendorfer Bekleidungsanbieter S.Oliver Group hat einen Schlüsselposten im Vertrieb neu besetzt. Am Freitag verkündete der Konzern die Beförderung von Ralf Schubert zum Director Wholesale für den deutschen Markt. Schubert folgt auf Daniel Schmidt.

Schubert ist nach Angaben von S.Oliver bereits seit 2005 im Konzern tätig. In dieser Zeit habe er „mehrere Führungspositionen im Sales-Bereich durchlaufen“, erklärte das Unternehmen.

In seiner neuen Funktion ist Schubert nun „der zentrale Ansprechpartner für die Bereiche Wholesale, Franchise und Depot“ und betreut die Marken S.Oliver, QS und Comma in Deutschland. Für Handelspartner:innen in Österreich und der Schweiz seien aber weiterhin „die bekannten Kontakte in den Showrooms“ zuständig, erklärte der Konzern.

Weiterlesen:

Anmerkung der Redaktion: Dieser Artikel wurde am 22. Februar um 16.11 Uhr aktualisiert
Daniel Schmidt
Ralf Schubert
S.Oliver
S.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG
S.Oliver Group