• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Skechers ernennt Pete Calichman zum Leiter des US-Vertriebs

Skechers ernennt Pete Calichman zum Leiter des US-Vertriebs

Von Jan Schroder

15. Sept. 2022

Personen

Bild: Skechers/Business Wire

Der Schuhanbieter Skechers USA Inc. hat einen Schlüsselposten neu besetzt. Am Donnerstag verkündete das Unternehmen die Beförderung von Pete Calichman zum SVP of Domestic Sales. Der erfahrene Branchenexperte kam im Jahr 2017 zu Skechers und war dort zuletzt als Vice President of Women’s: Outdoor, Sport, Sport-Active, tätig. Zuvor hatte er verschiedene Führungspositionen bei den Schuhmarken Saucony und Stride Rite innegehabt.

Calichman trat die Nachfolge von Rick Graham an, der nach fast dreißig Jahren bei Skechers in den Ruhestand gehen wird. Den Posten des SVP of Domestic Sales hatte er seit 18 Jahren bekleidet. Graham werde aber noch bis zum Ende des Jahres im Unternehmen bleiben und mit seinem Nachfolger zusammenarbeiten, um „einen reibungslosen Übergang für das gesamte einheimische Vertriebsteam sowie den Erfolg von Calichman in seiner neuen Rolle zu gewährleisten“, teilte Skechers mit.

Weiterlesen:

Pete Calichman
Rick Graham
Skechers
Skechers USA Inc.