• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • StockX ernennt Nick Karrat zum Marketingchef

StockX ernennt Nick Karrat zum Marketingchef

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Nick Karrat ist der neue Chief Marketing Officer von StockX Bild: StockX

Das US-amerikanische E-Commerce-Unternehmen StockX hat Nick Karrat zum Chief Marketing Officer (CMO) ernannt.

In seiner neuen Rolle werde er sämtliche Marketingaktivitäten der vor allem auf Sneaker spezialisierten Resale-Plattform verantworten sowie eine übergreifende Strategie für die Kommunikation mit den Kund:innen entwickeln, teilte StockX am Freitag mit. Karrat kommt vom Bekleidungsanbieter Tommy John, bei dem er ebenfalls als CMO tätig war und den Ausbau des Direct-to-Consumer-Geschäfts maßgeblich vorantreiben konnte.

Greg Schwartz, der Mitgründer, President und Chief Operating Officer (COO) von StockX, begründete die Personalentscheidung. „Nicks Erfahrung in der Leitung von leistungsstarken Marketingteams im E-Commerce-Bereich macht ihn zu einer wertvollen Bereicherung für unser Unternehmen“, erklärte er in einem Statement. „Seine Vision passt perfekt zu unserem Unternehmen, und seine Führungsstärke wird eine wesentliche Rolle in unserer nächsten Wachstumsphase spielen.“

Weiterlesen:

Nick Karrat
StockX