Ted Baker ernennt früheren Esprit-Manager Jason Beckley zum Marketing- und Digitalchef
Wird geladen...
Der britische Bekleidungsanbieter Ted Baker Plc hat einen Schlüsselposten neu besetzt. Am Mittwoch verkündete das Unternehmen die Ernennung von Jason Beckley zum Chief Customer, Marketing and Digital Officer. In seiner neuen Rolle werde er ab sofort die Abteilungen Brand, Marketing, Customer und Digital leiten und in diesen Bereichen auch für die Entwicklung von Strategien und deren Umsetzung zuständig sein, heißt es in einer Mitteilung.
Beckley verfügt über langjährige Erfahrungen in der globalen Modebranche. Zuletzt war er nach Angaben seines neuen Arbeitgebers beim Bekleidungsanbieter Esprit als Interim Chief Marketing Officer tätig. Davor hatte er verschiedene Führungspositionen im Marketing- und Strategiebereich bei namhaften Labels wie Ralph Lauren, Alexander McQueen, Clarks, Jack Wills und Alfred Dunhill bekleidet.
„Die Marke Ted Baker aufzufrischen und neu zu beleben, ist ein Schlüsselelement unserer Wachstumsstrategie“, erklärte CEO Rachel Osborne in einer Mitteilung. „Wir freuen uns, Jason in unserem Führungsteam willkommen zu heißen, wo seine umfassende Erfahrung von unschätzbarem Wert beim laufenden Turnaround dieser großartigen globalen Lifestyle-Marke sein wird.“
Weiterlesen:
- Ted Baker: Chairman John Barton im Alter von 77 Jahren verstorben
- Ted Baker steigert Quartalsumsatz um 50 Prozent
- Zusätzliche Einsparungen: Ted Baker verlegt Firmenzentrale nach Fitzrovia
- Ted Baker rutscht tiefer in die Verlustzone und hofft auf Reformen
- Ted Baker gelingt erfolgreiche Refinanzierung