• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Vinted beruft neuen Geschäftsführer für Rebelle

Vinted beruft neuen Geschäftsführer für Rebelle

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Vytautas Atkočaitis Bild: Vinted

Der litauische Secondhand-Marktplatzbetreiber Vinted UAB hat Vytautas Atkočaitis zum neuen Geschäftsführer der im vergangenen Jahr übernommenen StyleRemains GmbH ernannt. Bei der in Hamburg ansässigen Betreibergesellschaft der Online-Plattform Rebelle folgt der Litauer in dieser Funktion auf Mitgründer Max Schönemann.

„Hierbei handelt es sich um eine rein administrative Maßnahme, um die Struktur Rebelles an die Unternehmenspolitik von Vinted anzupassen“, betonte Vinted auf Anfrage von FashionUnited. Atkočaitis werde seine bisherigen Posten als Managing Director von Vinted Go und Vice President of Shipping der Vinted Group behalten.

Schönemann wird nach Angaben des Mutterkonzerns auch weiterhin zusammen mit Cécile Wickmann das Tagesgeschäft von Rebelle leiten. Zusätzlich erhielten beide neue Aufgaben bei Vinted. Schönemann fungiert dort demnach künftig als Senior Director Authentication & Fulfillment Operations, Wickmann übernahm die Rolle der Senior Director Luxury.

Weiterlesen:

Cécile Wickmann
Max Schönemann
StyleRemains GmbH
Vinted
Vinted UAB
Vytautas Atkočaitis