• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Wood Wood: Neuer Vertriebschef kommt von Alexander McQueen

Wood Wood: Neuer Vertriebschef kommt von Alexander McQueen

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Bild: Wood Wood

Das dänische Modelabel Wood Wood hat seine Vertriebsabteilung mit einem erfahrenen Experten verstärkt. Am Mittwoch verkündete das Unternehmen die Ernennung von Sam Harvey zum Head of Sales.

Harvey war zuletzt beim französischen Luxusgüterkonzern Kering als Head of Franchise and Key Accounts des Labels Alexander McQueen tätig. Davor hatte er verschiedene Führungspositionen beim britischen Menswear-Anbieter Paul Smith bekleidet. In seiner neuen Rolle bei Wood Wood werde er künftig „das Wachstum der Marke im Großhandelsgeschäft vorantreiben und ihre Präsenz auf internationaler Ebene ausbauen“, teilte das Unternehmen mit.

„Ich freue mich sehr, Sam bei Wood Wood willkommen zu heißen. Wir arbeiten hart, um das höchste Niveau bei allen Aspekte unseres Produkts, unserer Marke und unseres Geschäfts zu gewährleisten, und Sam teilt diese Werte mit einem besonderen Fokus auf Qualität und Authentizität“, erklärte CEO Kyrk Macmillan in einer Mitteilung. „Wir befinden uns in einer aufregenden Wachstumsphase mit unseren Partnern und freuen uns auf eine noch engere Zusammenarbeit mit unseren Kunden“.

Weiterlesen:

Sam Harvey
Wood Wood