Auch beim Textilfilialisten Bonprix Handelsgesellschaft mbH ist Nachhaltigkeit schon lange ein wichtiges Thema. Am Montag verkündete die Tochter des Hamburger Handels- und Dienstleistungskonzern

Der Modeanbieter Bonprix, eine Tochter der Otto Group, will künftig sein umweltpolitisches Profil stärken und sich als nachhaltig wirtschaftendes Unternehmen positionieren. Man verkaufe ab

Der DOB-Anbieter Bonprix will künftig mehr nachhaltig produzierte Textilien in sein Sortiment integrieren und darüberhinaus für bessere Kennzeichnung sorgen. Wie die Otto-Tochter mitt

Der Handelskonzern Otto Group konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr ordentlich wachsen und berichtet ein Umsatzplus von sieben Prozent. Aufgrund einer konzernweiten Vereinheitlichung bislang abw

Der Textilfilialist Bonprix hat seinen Umsatz im ersten Halbjahr 2017/18 erneut gesteigert. Die positive Entwicklung verdankte die Tochter des Hamburger Handels- und Dienstleistungskonzerns Otto Grou

Der Bekleidungshändler Bonprix investiert im Rahmen seiner aktuellen Corporate-Responsibility-Strategie in den Einsatz wassersparende Färbeverfahren in Vietnam. Die Tochter der Hamburger Ot

Der Textilanbieter Bonprix ist weiter auf Expansionskurs und baut seine Online-Präsenz im Ausland aus. So vertreibt das Tochterunternehmen der Otto Group eigenen Angaben zufolge seine waren k&u

Der Bekleidungshändler Bonprix war auch i2016/17 auf Wachstumskurs. Unter Berufung auf vorläufige Zahlen teilte die Tochter des Hamburger Otto-Konzerns am Montag mit, dass Umsatz und Ergebn

Der Handelskonzern Otto baut die Geschäftsführung seiner Mode-Tochter Bonprix um und verpflichtet gleich vier neue Führungsmitglieder für das neue Gremium. Anlass ist der Wechsel

Der Bekleidungshändler Bonprix hat das Geschäftsjahr 2015/16 mit einem zweistelligen Umsatzwachstum abgeschlossen. Das geht aus vorläufigen Zahlen hervor, die das Tochterunternehmen de

Der Bekleidungshändler Bonprix konnte in der ersten Hälfte des laufenden Geschäftsjahres 2015/16, die am 31. August endete, kräftig wachsen. Der Umsatz sei im Vergleich zum Vorjah

Der Modeanbieter Bonprix, ein Tochterunternehmen der Otto Group, konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr mit einem leichten Umsatzplus punkten. Wie das Unternehmen mitteilt, stiegen die Umsätz

Der Hamburger Handelskonzern Otto konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr 2014/15 die starken Vorgaben aus den vergangenen Jahren nicht bestätigen und berichtet nur noch ein marginales Umsatzp

Der Textildiscounter Bonprix hat mit Lars Gerber einen neuen Chef für den Bereich Marke und Werbung verpflichtet. Er soll beidem Hamburger Unternehmen künftig die strategische Markenfü

Die Hamburger Otto Group konnte im Weihnachtsgeschäft vomwachsenden Onlinehandel profitierten und verbuchte teilweise zweistellige Umsatzzuwächse. MyToys habe in Spitzenzeiten mehr als 50

Die Versandhandelsgruppe Otto dominiert mit sechsMarken in den Top Ten die Studie „Digital Brand Champion“, die von der Wirtschaftswoche in Kooperation mit der Berliner Strategieagentur

Das zur Otto Group gehörige Modeunternehmen Arqueonautas setzt künftig verstärkt auf denRat außerbetrieblicher Persönlichkeiten und hat dafür einen prominent besetzte

Als das Hamburger Textilversandhaus Bonprix im Jahre 1986 gegründet wurde, war das Konzept, sich als bewusst "niedrigpreisiger Anbieter für preisbewusste Kundenzielgruppen" zu positionieren