• Home
  • Nachrichten
  • Business
  • Boohoo schließt Vertriebspartnerschaft mit Myntra für den indischen Markt

Boohoo schließt Vertriebspartnerschaft mit Myntra für den indischen Markt

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Business

Bild: Boohoo x Myntra/Business Wire

Der britische Bekleidungskonzern Boohoo Group Plc bringt seine Labels Boohoo, Dorothy Perkins (DP) und Nasty Gal nach Indien. Zu diesem Zweck hat der Fast-Fashion-Anbieter nun eine Partnerschaft mit dem indischen Online-Modehändler Myntra geschlossen.

Im Rahmen der Vereinbarung würden künftig über 1.500 Produkte der drei Marken in einem gemeinsamen Online-Brandstore auf der Myntra-Plattform angeboten, gab Boohoo am Mittwoch bekannt. Zum Sortiment gehören demnach Kleidung und Schuhe. Bestandteil der Partnerschaft seien zudem umfangreiche Marketing-Aktivitäten auf M-Live, dem Social-Commerce-Kanal von Myntra.

John Lyttle, der CEO des Bekleidungskonzerns, würdigte die Kollaboration: „Wir freuen uns sehr darauf, mit Myntra als unserem strategischen Partner in Indien zusammenzuarbeiten“, erklärte er in einem Statement. „Der indische Markt bietet der Boohoo Group eine fantastische Gelegenheit, und der digitale Ansatz von Myntra macht dies zu einer großartigen strategischen Partnerschaft.“

Weiterlesen:

Boohoo
Boohoo Group PLC
Indien
Myntra