Exklusiv bei Walmart: Gap bringt erste Home-Kollektion auf den Markt
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Der US-amerikanische Bekleidungsanbieter Gap erweitert sein Sortiment: Am 24. Juni werde die erste Home-Kollektion des Labels auf den Markt kommen, teilte der Mutterkonzern Gap Inc. am Donnerstagabend mit. Verkauft wird die Linie, die unter anderem Bett- und Tischwäsche umfasst, exklusiv im Onlinestore des Einzelhandelsgiganten Walmart. Beide Unternehmen hätten zu diesem Zweck eine „strategische Partnerschaft“ geschlossen, heißt es in einer gemeinsamen Mitteilung. Die Kollaboration vereinige „Walmarts Größe und die Tradition der Marke Gap“.
„Walmart ist ein weltweit führendes Unternehmen im Home-Bereich mit einer immensen digitalen Reichweite und Vertriebskapazität“, erläuterte Mark Breitbard, der President und CEO der Marke Gap. „Diese Partnerschaft ermöglicht es Gap, eine neue Kategorie auf intelligente und skalierbare Weise einzuführen.“
Für Anthony Soohoo, den Executive Vice President, Home, bei Walmart, ist die Zusammenarbeit ein wichtiger Schritt im Rahmen der Strategie, das Home-Sortiment des Handelskonzerns weiter auszubauen. „Gap Home ist das jüngste Beispiel dafür, wie wir bei dieser Mission vorankommen“, erklärte er.
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