In Bildern: Ahlers stellt neuen Showroom in Düsseldorf vor
Wird geladen...
Zum Start der jüngsten Ordersaison hat der Herforder Bekleidungskonzern Ahlers AG seinen neuen Showroom im Düsseldorfer Medienhafen in Betrieb genommen. Seit Anfang des Monats präsentiert die Unternehmensgruppe dort auf einer Fläche von insgesamt 774 Quadratmetern den Einkäufern die aktuellen Kollektionen ihrer Marken Pierre Cardin, Baldessarini, Pioneer Authentic Jeans und Otto Kern sowie deren neue Shopkonzepte.
Die einzelnen Labels stellten sich im neuen Showroom „in klar differenzierten, zur jeweiligen Markenausrichtung passend gestalteten Bereichen“ vor, erläuterte der Konzern am Dienstag in einer Mitteilung. Außerdem wurde ein Loungebereich eingerichtet.
Angesichts der geltenden Bestimmungen zum Schutz gegen die Covid-19-Pandemie wurde nach Angaben von Ahlers „ein umfassendes Schutz- und Hygienekonzept entwickelt“. Die Kund:innen bittet der Bekleidungsanbieter daher, „Termine mit den Außendienstmitarbeitern der jeweiligen Marken im Vorfeld abzustimmen“.