• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • About You expandiert nach Luxemburg

About You expandiert nach Luxemburg

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Bild: About You

Der Hamburger E-Commerce-Spezialist About You hat seine internationale Präsenz weiter ausgebaut. Der Online-Modeshop sei nun auch in Luxemburg eröffnet worden, teilte das Unternehmen am Dienstag mit.

Tarek Müller, Mitgründer und Co-CEO der About You Group, begrüßte den Expansionsschritt: „Wir freuen uns sehr darüber, nun auch Kund:innen aus Luxemburg auf About You willkommen zu heißen“, erklärte er in einem Statement. „Wir bieten ihnen nicht nur das aufregendste und stylischste Fashion-Sortiment, sondern auch unser personalisiertes Einkaufserlebnis und unseren unvergleichlichen Service.“

Der Online-Modehändler kündigte zudem an, in den kommenden Wochen „Kooperationen mit Influencer:innen und Partnern in Luxemburg“ zu starten. „Durch relevanten und aussagekräftigen Content soll mit der lokalen Social-First-Marketingstrategie eine langfristige Beziehung zu den neuen Kund:innen aufgebaut werden“, erläuterte das Unternehmen.

Weiterlesen:

About You
About You Holding SE
Luxemburg