• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • AlphaTauri: Erster internationaler Store eröffnet in London

AlphaTauri: Erster internationaler Store eröffnet in London

Von Ole Spötter

24. Okt. 2022

Einzelhandel

AlphaTauri-Store in Wien | Foto: AlphaTauri

Das österreichische Modelabel AlphaTauri erweitert sein Store-Netz und eröffnet den nächsten Laden in London.

Bereits Anfang des Jahres wurde bekannt, dass in der englischen Hauptstadt der erste internationale Store der Red-Bull-Tochter seine Türen öffnen soll. Nun ist klar, dass es im November soweit ist. Am 3. November feiert AlphaTauri die Eröffnung des Stores in der Brompton Road 171 bis 175 – nur wenige Hausnummern vom Luxuskaufhaus Harrods entfernt – mit geladenen Gästen.

Bislang war AlphaTauri mit Stores in Salzburg, Graz und Wien nur in der österreichischen Heimat vertreten. International war das Unternehmen im physischen Handel bisher nur mit temporären Verkaufsflächen wie vergangenen Monat in Japan aktiv.

AlphaTauri
Neueröffnung