• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • AlphaTauri eröffnet ersten Pop-up-Store in Japan

AlphaTauri eröffnet ersten Pop-up-Store in Japan

Von Jan Schroder

5. Okt. 2022

Einzelhandel

Bild: AlphaTauri

Das österreichische Modelabel AlphaTauri hat den nächsten Schritt auf dem japanischen Markt gemacht. Am Mittwoch eröffnete die Bekleidungslinie des Getränkekonzerns Red Bull ihren ersten Pop-up-Store im Erdgeschoss des Herrenmode-Geschäfts Isetan Men’s in der Hauptstsadt Tokio. Der temporäre Shop werde dort bis zum 18. Oktober Station machen und danach in die Isetan-Filialen am Tokioter Flughafen Haneda umziehen, teilte AlphaTauri mit.

Bild: AlphaTauri

Bereits seit dem Mai vergangenen Jahres ist das Label über den eigenen Onlineshop im Land erhältlich. Die Eröffnung des ersten Pop-ups markiere nun „einen weiteren Meilenstein für die Premium Fashion Brand, um die Marke in Japan weiter auszubauen“, erklärte AlphaTauri.

CEO Ahmet Mercan würdigte die Fortschritte in Japan: „Nach dem erfolgreichen Eintritt in den japanischen Markt im Jahr 2021 freuen wir uns sehr, dass wir nun das nächste Kapitel aufschlagen und mit unserem ersten lokalen Premium-Einzelhandelspartner in Japan zusammenarbeiten können“, erklärte er in einer Mitteilung.

Bild: AlphaTauri

Weiterlesen:

AlphaTauri
Japan
Neueröffnung