• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Arket eröffnet ersten Store in Spanien

Arket eröffnet ersten Store in Spanien

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Arket eröffnet im Herbst einen Store in Barcelona Bild: Arket

Die zum schwedischen Bekleidungskonzern Hennes & Mauritz AB gehörende Marke Arket setzt ihre internationale Expansion fort. Am Dienstag teilte das Label mit, dass es im Herbst seinen ersten Store in Spanien eröffnen werde. Als Standort wählte das Unternehmen die katalanische Metropole Barcelona.

„Wir freuen uns sehr, die Eröffnung unseres ersten Arket-Ladens in Barcelona zu verkünden“, erklärte Pernilla Wohlfahrt, die Managing Director des Labels, in einem Statement. „Es wird für uns eines der wichtigsten Ereignisse des Jahres sein, und wir freuen uns darauf, unsere Kund:innen und die lokale kreative Community zu treffen.“

Derzeit verfügt die 2017 in Stockholm gegründete Marke nach eigenen Angaben bereits über insgesamt 27 Stores in Europa, China und Südkorea. Zahlreiche weitere internationale Märkte werden über eigene Onlineshops versorgt.

Weiterlesen:

Arket
H&M
Hennes Mauritz
Hennes&mauritz ab
Neueröffnung
Spanien