• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Bally: Neues Storekonzept feiert Europa-Premiere in Zürich

Bally: Neues Storekonzept feiert Europa-Premiere in Zürich

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Der Bally-Store in Zürich Bild: Bally

Das schweizerische Modeunternehmen Bally hat sein neues Ladenbaukonzept erstmals in Europa realisiert. Die „neue visuelle Identität“ der Marke prägt nun den Züricher Store der Marke, der in diesem Monat nach Umbauarbeiten wiedereröffnet wurde. Seine Weltpremiere hatte das Konzept im April in den USA gefeiert, als es im New Yorker Flagship von Bally zum ersten Mal umgesetzt wurde.

Die bereits in New York erprobte Mischung aus historischen und modernen Komponenten bestimmt nun auch die Räumlichkeiten des 350 Quadratmeter großen Stores in Zürich. Das neue Einrichtungskonzept kombiniert ausgewähltes Vintage-Mobiliar mit funktionalen, typisch schweizerischen Designelementen.

Das neue Ladenbaukonzept kam erstmals in Europa zum Einsatz Bild: Bally

Weiterlesen:

BALLY
Ladeneröffnung