Calvin Klein eröffnet neuen Flagship-Store in Paris
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Die US-amerikanische Modemarke Calvin Klein feiert am Freitag die Eröffnung ihres neuen Flagship-Stores im Herzen von Paris. In der Avenue des Champs-Élysées 44 wird das zum PVH-Konzern gehörende Label künftig auf drei Etagen mit einer Gesamtfläche von 600 Quadratmetern seine Kollektionen anbieten.
In Paris kam das neue, puristische Einrichtungskonzept „Chalk“ zum Einsatz, das die Marke in Zukunft auch bei weiteren Neueröffnungen verwenden will.
Eva Serrano, die Global Brand President von Calvin Klein, erläuterte die zugrundeliegenden Prinzipien. „Das Champs-Élysées-Flagship verkörpert alles, wofür Calvin Klein steht, und schafft eine Umgebung, die unsere Kund:innen inspiriert und ermutigt, den Calvin-Klein-Lifestyle zu erleben – nicht nur durch unsere Produkte, sondern auch durch unsere Ästhetik“, erklärte sie in einem Statement anlässlich der bevorstehenden Eröffnung.
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