• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Copenhagen Studios eröffnet Flagship-Store in Hamburg

Copenhagen Studios eröffnet Flagship-Store in Hamburg

Von Jan Schroder

9. Mai 2022

Einzelhandel

Foto: @honorman – Norman Keutgen

Die zum Bekleidungskonzern S.Oliver Group gehörende Schuhmarke Copenhagen Studios setzt ihren Expansionskurs fort. Vor wenigen Tagen verkündete das Label die Eröffnung eines neuen Flagship-Stores in Hamburg.

Als Standort wählte Copenhagen Studios eine der beliebtesten Einkaufsstraßen im Zentrum der Hansestadt und bezog Räumlichkeiten an den Große Bleichen 31. Dort bietet die Marke nun auf einer Verkaufsfläche von 140 Quadratmetern ihre Produkte an. Nach Angaben des Unternehmens handelt es sich damit um den bislang größten eigenen Markenstore. Zuvor hatte der Schuhanbieter bereits Läden in Köln, Münster und Düsseldorf eröffnet.

Foto: @honorman – Norman Keutgen

Das Label Copenhagen Studios wurde im Jahr 2017 von Johannes und Julian Rellecke ins Leben gerufen. Beide hatten zuvor bereits die Accessoires-Marke Liebeskind Berlin gegründet, die schon seit einigen Jahren zur S.Oliver Group gehört. Copenhagen Studios wurde im vergangenen Sommer von dem in Rottendorf ansässigen Bekleidungskonzern übernommen.

Weiterlesen: