Decathlon eröffnet Filiale in Fulda

Der französische Sportartikelhändler Decathlon setzt seine Expansion in Deutschland fort. Am Donnerstag eröffnete das Unternehmen nun eine Filiale im hessischen Fulda. Sie befindet sich im Fachmarktzentrum Kaiserwiesen (Keltenstr. 20, 36043 Fulda) und verfügt derzeit über eine Verkaufsfläche von 1.800 Quadratmetern.

Nach Angaben der Decathlon Sportartikel GmbH & Co. KG handelt es sich bei der Neueröffnung um die inzwischen 82. Filiale der Handelskette hierzulande. Den Standort Fulda hatte sie bewusst gewählt: „Gerade die nahe gelegene Rhön ist ein vielfältiges Outdoor-Paradies“, heißt es in einer Mitteilung. „Mit den Kaiserwiesen haben wir die perfekte Großfläche für unser sportliches Angebot gefunden.“ Weltweit verfügt Decathlon aktuell über 2.190 Läden in 57 Ländern.

Decathlon eröffnet Filiale in Fulda

Fotos: Decathlon

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN