Filippa K eröffnet Flagship-Store in Hamburg
Wird geladen...
Das schwedische Modelabel Filippa K hat seinen zweiten Flagship-Store in Deutschland eröffnet. Der Bekleidungsanbieter, der hierzulande bereits einen Shop in Berlin betreibt, bezog an der Bleichenbrücke 10 in der Hamburger Innenstadt Räumlichkeiten mit einer Gesamtfläche von rund 250 Quadratmetern. In der Hansestadt sind die Schweden bereits seit dem vergangenen Jahr mit einer eigenen Fläche im renommierten Alsterhaus vertreten.
„Hamburg war für uns als Marke der nächste logische Schritt, um unsere Präsenz in Deutschland auszuweiten“, erläuterte Thomas Pohle, der Retail Area Manager Germany bei Filippa K, in einer Mitteilung. „Nicht nur passt der hanseatische Stil sehr gut zu unserer Ästhetik, sondern wir haben durch unsere Fläche im Alsterhaus auch bereits viele treue Kunden, die wir jetzt noch umfassender begrüßen können.“
Neben den aktuellen saisonalen Sortimenten bietet Filippa K im neuen Flagship auch die zeitlose Core Collection an. Zudem werde der Hamburger Store „einer der ausgewählten Standorte sein, die das Studio-Konzept der Marke führen, das sich für zirkuläre Mode mit gebrauchten, umgenutzten und aus der letzten Saison stammenden Kleidungsstücken einsetzt“, erklärte das Unternehmen.
Fotos: Filippa K