In Bildern: Prada eröffnet „Tropico“-Pop-up im Berliner KaDeWe
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Das italienische Luxusmodelabel Prada ist für einige Wochen mit einem besonderen Auftritt im Berliner Warenhaus KaDeWe vertreten. Am Montag eröffnete die Marke dort einen Pop-up-Store ihres Konzepts „Prada Tropico“, das derzeit auch in zahlreichen anderen ausgewählten internationalen Metropolen gastiert.
Bis zum 17. Juni bietet Prada auf der aufwändig gestalteten Fläche im KaDeWe nun eine besondere Auswahl an Kleidung und Accessoires für Frauen und Männer an. Das sommerliche Sortiment kombiniere „Themen aus der jüngsten Laufstegschau von Prada“ mit „neuen Interpretationen der einzigartigen Leitmotive der Marke“, erläuterte das Unternehmen.
Geprägt wird die von „imaginären weit entfernten Welten“ inspirierte „Tropico“-Installation von einem blau-weißen Streifenmuster, im Zentrum stehen zwei abstrahierte Baumskulpturen. „Exotische“ Holzmöbel sollen für eine entspannte Atmosphäre sorgen.
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