• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Kohl’s schließt Partnerschaft mit Tommy Hilfiger

Einzelhandel

Foto: ©2017 Kohl’s Department Stores, Inc.

Kohl’s schließt Partnerschaft mit Tommy Hilfiger

Von Jan Schroder

21. Apr. 2021

Der US-amerikanische Einzelhändler Kohl’s hat sein Sortiment um einen namhaften Anbieter erweitert. Am Dienstag gab die Warenhauskette den Abschluss einer Partnerschaft mit der zum Bekleidungskonzern PVH Corporation gehörenden Modemarke Tommy Hilfiger bekannt. Im Rahmen der Zusammenarbeit werde die Herren-Sportswearlinie des Labels ab dem kommenden Herbst in den mehr als 600 Kohl’s-Filialen und im eigenen Onlinestore angeboten, teilte das Unternehmen mit.

Mit der Zusammenarbeit setze Kohl’s seine Bestrebungen fort, „Partnerschaften mit wichtigen nationalen Marken zu fördern, um die Position des Unternehmens als führende Anlaufstelle für einen aktiven und legeren Lifestyle durch ein unübertroffenes Sortiment an anspruchsvollen und erschwinglichen Labels für die ganze Familie zu stärken“, heißt es in einer Mitteilung. Zu den Partnern des Warenhauskonzerns zählen bereits populäre Bekleidungsanbieter wie Calvin Klein, Cole Haan, Eddie Bauer und Lands’ End.