More & More expandiert nach Kuwait

Der Einzelhändler More & More GmbH hat einen neuen Markt betreten. Wie das in Starnberg beheimatete Unternehmen am Mittwoch mitteilte, wurde kürzlich die erste Filiale in Kuwait eröffnet. Der Shop in Kuwait City wird demnach zusammen mit dem lokalen Partner Starco International Co. betrieben. Er befindet sich im Einkaufszentrum Arraya Centre und verfügt über eine Fläche von knapp 100 Quadratmetern.

„Wir freuen uns über die ersten Schritte in diesem spannenden, internationalen Umfeld und sind überzeugt vom Erfolg dieser Eröffnung“, erklärte Yasar Esgin, der Inhaber der Muttergesellschaft Cemsel Tekstil, in einer Mitteilung. More & More kündigte zudem bereits „weitere Store-Projekte in Middle East“ an. Der Einzelhändler verfügt nach eigenen Angaben derzeit über mehr als fünfzig eigene Läden in Deutschland und Österreich. In den übrigen Märkten setzt das Unternehmen auf die Expansion mit „ausgewählten Handelspartnern und Franchise-Stores“.

Foto: More & More GmbH

 

Related Products

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN