• Home
  • Nachrichten
  • Einzelhandel
  • Neuer Markt: Uniqlo plant ersten Store in Luxemburg

Neuer Markt: Uniqlo plant ersten Store in Luxemburg

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einzelhandel

Visualisierung der geplanten Filiale in Luxemburg (Bild: Uniqlo)

Die japanische Bekleidungskette Uniqlo setzt ihre Expansion in der Benelux-Region fort. Am Dienstag kündigte das zum Handelskonzern Fast Retailing Co. Ltd. gehörende Unternehmen an, in diesem Herbst seine erste Filiale in Luxemburg eröffnen zu wollen.

Als Standort wählte Uniqlo Räumlichkeiten in der Grand-Rue 22 im Zentrum der Hauptstadt Luxemburg. Dort will das Unternehmen künftig auf einer Fläche von insgesamt etwa 950 Quadratmetern, die sich über drei Etagen erstreckt, seine Produkte für Frauen, Männer und Kinder anbieten.

Die geplante Neueröffnung eröffne die „nächsten Phase“ der Expansion im Benelux-Raum, teilte Uniqlo mit. Mit der Filiale in Luxemburg vergrößert der Einzelhändler seine Präsenz in der Region nach eigenen Angaben auf sechs Standorte.

Weiterlesen:

Fast Retailing
Luxemburg
Neueröffnung
Uniqlo