Tommy Hilfiger feiert Wiedereröffnung in Brüssel
Wird geladen...
Das Modelabel Tommy Hilfiger hat am Freitag die Wiedereröffnung seines Flagship-Stores in der belgischen Hauptstadt Brüssel gefeiert. Im Einkaufszentrum Galerie Toison d’Or bietet die zum PVH-Konzern gehörende Marke nun auf knapp 600 Quadratmetern ihre aktuellen Kollektionen für Damen und Herren sowie Accessoires und Schuhe an.
Auch der Shop in Brüssel folgt dem globalen Ladenbaukonzept, das nach Angaben des Bekleidungsanbieters „die Tradition und DNA der Marke mit klaren, modernen Oberflächen und einer hellen, luftigen Ästhetik verbindet“. Der Laden bietet zudem zeitgemäße Omnichannel-Angebote. So können die Kund:innen vier interaktive Bildschirme nutzen, um Produkte auszuwählen und zu bestellen. Darüber hinaus gibt es einen Click-and-Collect-Service, der die Abholung von Onlinebestellungen ermöglicht.
Tommy Hilfiger verfügt nach eigenen Angaben derzeit weltweit über mehr als 2.000 Läden in mehr als 100 Ländern. Weitere globale Flagship-Stores befinden sich in London, Tokio und Düsseldorf.
Weiterlesen: