• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • ANWR Schuh: Désirée Orlowski leitet Geschäftsbereich Produkt

ANWR Schuh: Désirée Orlowski leitet Geschäftsbereich Produkt

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Bild: ANWR Group

Die Handelsverbundgruppe ANWR Schuh hat Désirée Orlowski zur Leiterin des Geschäftsbereichs Produkt ernannt. Die 34-Jährige habe ihren neuen Posten bereits am 1. September angetreten, teilte die ANWR Group eG am Montag mit. Zuvor hatte Geschäftsführer Tobias Eichmeier den Bereich kommissarisch verantwortet.

Nach Angaben ihrer neuen Arbeitgeberin kann Orlowski auf Erfahrungen im Merchandising und Einkauf bei namhaften Modeanbietern wie Prada und Hugo Boss zurückblicken. „Wir freuen uns, mit Désirée Orlowski eine Expertin für das Warenteam gewonnen zu haben und mit ihr einen weiteren wichtigen Schritt in der Neuausrichtung der ANWR zu gehen“, erklärte Eichmeier in einer Mitteilung.

Die Aufgabe des Geschäftsbereichs Produkt, den Orlowski nun leitet, sei es, „zielgruppenspezifische und marktrelevante Sortimente und Leistungen weiterzuentwickeln und dem Handel über das ‚Shoe Love‘-Partner-Programm Zugang zu exklusiv konditionierter Ware, Bestsellern und Spezialmodulen zu verschaffen“, erläuterte die in Mainhausen ansässige Verbundgruppe.

Weiterlesen:

ANWR GROUP
ANWR Group eG
ANWR Schuh
Désirée Orlowski