• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Bogner: Designchefin Frauke Schelkes geht

Bogner: Designchefin Frauke Schelkes geht

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Der Bekleidungsanbieter Willy Bogner GmbH & Co. KGaA muss zukünftig ohne Frauke Schelkes auskommen. Schelkes, die derzeit noch den Posten des Director Design bekleidet, werde das Unternehmen zum 31. Oktober „auf eigenen Wunsch“ verlassen, teilte Bogner am Dienstag auf Anfrage von FashionUnited mit.

„Wir danken Frau Schelkes von ganzem Herzen für ihre großartige Tätigkeit in den letzten drei Jahren. Ihrem Einfluss und ihren Ideen ist der stilistische Turn-Around der Firma Bogner in großem Maße zu verdanken“, erklärte Co-CEO Heinz Hackl in einer Mitteilung. „Wir wünschen Frau Schelkes für die Zukunft alles erdenklich Gute.“

Schelkes war vor ihrer Zeit bei Bogner 13 Jahre lang beim Bekleidungsunternehmen Marc O’Polo beschäftigt gewesen. Dort hatte sie zuletzt als Managing Director die Damenmode-Sparte geleitet.

Foto: Bogner

Bogner
Frauke Schelkes
Willy Bogner GmbH & Co. KGaA