Bogner: Designchefin Frauke Schelkes geht

Der Bekleidungsanbieter Willy Bogner GmbH & Co. KGaA muss zukünftig ohne Frauke Schelkes auskommen. Schelkes, die derzeit noch den Posten des Director Design bekleidet, werde das Unternehmen zum 31. Oktober „auf eigenen Wunsch“ verlassen, teilte Bogner am Dienstag auf Anfrage von FashionUnited mit.

„Wir danken Frau Schelkes von ganzem Herzen für ihre großartige Tätigkeit in den letzten drei Jahren. Ihrem Einfluss und ihren Ideen ist der stilistische Turn-Around der Firma Bogner in großem Maße zu verdanken“, erklärte Co-CEO Heinz Hackl in einer Mitteilung. „Wir wünschen Frau Schelkes für die Zukunft alles erdenklich Gute.“

Schelkes war vor ihrer Zeit bei Bogner 13 Jahre lang beim Bekleidungsunternehmen Marc O’Polo beschäftigt gewesen. Dort hatte sie zuletzt als Managing Director die Damenmode-Sparte geleitet.

Foto: Bogner

 

Related Products

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN