• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Columbia Sportswear befördert Finanzexperten Andrew Burns

Columbia Sportswear befördert Finanzexperten Andrew Burns

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Foto: Columbia Sportswear Company/Business Wire

Der US-amerikanische Outdoor-Ausstatter Columbia Sportswear Company hat den Verantwortungsbereich von Andrew Burns erweitert. Der Finanzexperte sei zum VP, Investor Relations and Strategic Planning, befördert worden, teilte der Konzern am Montag mit.

Burns leitet bereits seit dem Frühjahr 2018 den Bereich Investor Relations der Unternehmensgruppe. Künftig sei er darüber hinaus auch für die strategische Planung und die Umsetzung entsprechender Maßnahmen zuständig, erklärte der Konzern. Vor seinem Wechsel zu Columbia Sportswear hatte Burns 14 Jahre lang für verschiedene Investmentfirmen als Analyst gearbeitet.

„Ich freue mich sehr, dass Andrew eine größere Rolle übernehmen wird“, erklärte Jim Swanson, der Executive Vice President und Chief Financial Officer des Konzerns, in einer Mitteilung. „Dank seiner Führungsqualitäten, seiner unternehmerischen Denkweise und seines kooperativen, teamorientierten Ansatzes ist er für anhaltenden Erfolg prädestiniert.“

Andrew Burns
Columbia
Columbia Sportswear Company