Elizabeth Drori ist neue Marketingchefin von Sperry

Die Schuhmarke Sperry hat Elizabeth Drori zum Chief Marketing Officer ernannt. In ihrer neuen Funktion werde sie „die globale Marketingstrategie von Sperry entwickeln und umsetzten“ und direkt an Global Brand President Joelle Grunberg berichten, erklärte das zum US-Konzern Wolverine World Wide Inc. gehörende Label am Montag in einer Mitteilung. Zu Droris Aufgabengebiet gehören demnach auch die Leitung aller digitalen Werbekampagnen und Social-Media-Aktivitäten der Marke sowie die Umsetzung von „Marketing-Initiativen an allen Kunden-Kontaktpunkten“.

Drori kommt vom Handelskonzern Walmart, bei dem sie zuletzt die Marketingabteilung der Modesparte leitete. Davor hatte sie verschiedene Führungsposten bei Converse bekleidet. „Elizabeth ist eine erfahrene, dynamische Marketingleiterin mit der nachgewiesenen Fähigkeit, Marken aufzubauen und die Leistung des digitalen Marketings zu steigern“, erklärte ihre neue Vorgesetzte Joelle Grunberg.

Foto: Sperry
 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN