Macy’s holt Marketingexperten Jason Holzman
Wird geladen...
Der US-amerikanische Handelskonzern Macy’s Inc. hat seine Marketingabteilung verstärkt. In der vergangenen Woche verkündete der Konzern die Ernennung von Jason Holzman zum Senior Vice President of Creative and Production.
In seiner neuen Rolle werde Holzman direkt an Chief Marketing Officer Sharon Otterman berichten und die Leitung der Bereiche Creative (Design & Copy), Photo Studio und Marketing Operations übernehmen, teilte der Einzelhändler mit. Sein Aufgabengebiet umfasst demnach die Entwicklung neuer Marketingkampagnen und eines einheitlichen Storytellings in allen Kommunikationskanälen. Ziel sei es, die Beziehungen des Unternehmens zu den Kund:innen und der Allgemeinheit zu stärken, erklärte Macy’s.
Vor seinem Wechsel zu Macy’s war Holzman mehr als 16 Jahre lang für den US-amerikanischen Medienkonzern NBC Universal tätig gewesen. Zuletzt bekleidete er dort den Posten des Senior Vice President und Head of Creative beim Streamingdienst Peacock.