Nordstrom befördert Deniz Anders zur Marketingchefin
Wird geladen...
Der US-amerikanische Einzelhändler Nordstrom Inc. hat Deniz Anders zur Senior Vice President und Chief Marketing Officer ernannt. Sie trat die Nachfolge von Scott Meden an, der im Frühjahr seinen Rücktritt erklärt hatte.
Anders ist bereits seit 22 Jahren im Unternehmen tätig und bekleidete bis zu ihrer am Mittwoch verkündeten Beförderung den Posten der Vice President of Marketing. In ihrer neuen Funktion verantwortet sie nach Angaben des Konzerns nun „alle Marketingaktivitäten des Unternehmens, darunter die Markenprogramme, das digitale Marketing, die kreative Strategie und den Bereich Corporate Affairs“.
Darüber hinaus besetzte Nordstrom einen weiteren Führungsposten neu: Nina Barjesteh ist als President, Nordstrom Product Group, künftig für die Eigenmarken des Konzerns zuständig. Sie kommt vom Einzelhändler Dick’s Sporting Goods, bei dem sie zuletzt als Senior Vice President of Product Development and Design tätig war.
Weiterlesen:
- In Bildern: Die ersten gemeinsamen Stores von Asos und Nordstrom
- Kräftiges Umsatzplus: Nordstrom profitiert im ersten Quartal von steigender Nachfrage
- Nordstrom erfüllt im Geschäftsjahr 2021/22 die Erwartungen
- Neue Impulse für das Damenmode-Geschäft: Nordstrom holt frühere Vogue-Journalistin Rickie De Sole
- Stärkere US-Präsenz für Topshop: Asos und Nordstrom gründen Joint Venture