• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Nordstrom: Chief Merchandising Officer Teri Bariquit verabschiedet sich nach 37 Jahren

Nordstrom: Chief Merchandising Officer Teri Bariquit verabschiedet sich nach 37 Jahren

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Bild: Nordstrom Inc.

Der US-amerikanische Handelskonzern Nordstrom Inc. verliert nach Finanzchefin Anne Bramman eine weitere wichtige Führungskraft. Am Freitag gab das Unternehmen bekannt, dass Chief Merchandising Officer Teri Bariquit in den Ruhestand gehen wird. Die Managerin, die seit 37 Jahren im Konzern tätig ist, werde ihren Posten verlassen, sobald die Nachfolge geregelt sei, heißt es in einer Mitteilung. Derzeit laufe ein „interner und externer Suchprozess“, um geeigneten Ersatz für Bariquit zu finden.

Pete Nordstrom, der President und Chief Brand Officer von Nordstrom, würdigte die scheidende Veteranin: „Wir sind äußerst dankbar für die Beiträge, die Teri in den letzten 37 Jahren für unser Unternehmen geleistet hat“, erklärte er in einem Statement. „Von ihren ersten Tagen im Unternehmen an hat Teri unsere Werte gelebt und mit Mut und Zielstrebigkeit geführt. Während ihrer Amtszeit hat sie jeden Aspekt unserer Merchandising-Organisation umgestaltet und unser Merchandising-Team für anhaltenden Erfolg aufgestellt.“ Ihr Einfluss werde daher noch „weit in die Zukunft reichen“, so Nordstrom.

Weiterlesen:

NORDSTROM
Nordstrom Inc.
teri bariquit