Panorama Berlin holt Marketingchef Jürgen Putzer von Hiltl

Die Berliner Modemesse Panorama hat Jürgen Putzer zum neuen Head of Marketing & Communication ernannt. Der 53-Jährige werde ab sofort die gesamte Marketingstrategie der Veranstaltung leiten, teilten die Messemacher am Dienstag mit. Der 53-Jährige kommt vom Hosenspezialisten Hiltl, für dessen Marketingaktivitäten er erst seit Anfang Mai verantwortlich gewesen war. Zuvor hatte Putzer den gleichen Posten beim Herrenmode-Anbieter Création Gross bekleidet.

Die Berufung sei im Zusammenhang mit der geplanten „strategischen Neuausrichtung“ der Panorama erfolgt, erklärten die Veranstalter. Die Messe hatte zuletzt nicht mehr an frühere Glanzzeiten anknüpfen können. Putzer soll nun „die Schärfung des Messeprofils bei Ausstellern und Besuchern vorantreiben“.

„Im Rahmen unserer Neuausrichtung wurde diese Position geschaffen und wir freuen uns sehr, mit Jürgen Putzer einen erfahrenen Marketingexperten und langjährigen Kenner der Branche gewonnen zu haben“, erklärte CEO Jörg Wichmann in einer Mitteilung.

„Ich kenne die Panorama Berlin als Aussteller von Beginn an und fand die bisherige Entwicklung der Messe sehr spannend. Daher freue ich mich ganz besonders darauf, die Neuausrichtung aktiv mitgestalten zu können und das Profil der Panorama Berlin weiter zu schärfen“, ergänzte Putzer.

Foto: Panorama Berlin, ©schoberfoto.de
 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN