• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • S.Oliver Group: Produktchefin Gina Condé verlässt Liebeskind

S.Oliver Group: Produktchefin Gina Condé verlässt Liebeskind

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Bild: S.Oliver Group

Der Rottendorfer Bekleidungskonzern S.Oliver Group hat am Freitag den Abschied von Gina Condé verkündet. Die Managerin, die zuletzt den Posten der Director Product, Purchasing & Sourcing bei der Accessoires-Marke Liebeskind Berlin bekleidete, habe „das Unternehmen im beidseitigen Einvernehmen verlassen“, teilte die Muttergesellschaft S.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG mit.

Condé hatte mehr als zehn Jahre bei der S.Oliver Group verbracht. Anfang September 2012 war sie in die Unternehmensgruppe eingetreten und leitete dort die Sparte S.Oliver Black Label Women. Nach ihrem Wechsel zu Liebeskind konnte sie laut einer Mitteilung „den Bereich Sourcing, Marketing und Produktentwicklung auf ein höheres Level bringen“. Ihre Verantwortungsgebiete übernimmt demnach nun Fabian Krone, der Managing Director von Liebeskind Berlin.

Weiterlesen:

Fabian Krone
Gina Condé
Liebeskind Berlin
S.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG
S.Oliver Group