• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • S.Oliver: Jasmin-Isabelle Köhne wird neue Marketingchefin

S.Oliver: Jasmin-Isabelle Köhne wird neue Marketingchefin

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Foto: S.Oliver

Der Bekleidungsanbieter S.Oliver Group hat Jasmin-Isabelle Köhne zur Director Marketing & Communications S.Oliver ernannt. Sie werde den Posten am 1. Januar kommenden Jahres übernehmen, teilte der Konzern am Donnerstag mit. Der bisherige Marketingleiter Levin Reyher habe „das Unternehmen vor kurzem verlassen“.

Köhne war nach Angaben ihres künftigen Arbeitgebers zuletzt beim Brillenkonzern EssilorLuxottica beschäftigt. „Als Marketing Director verantwortete sie neben den Marketingaktivitäten das Category & Product Management, die Preisgestaltung sowie die Markenstrategie und Kommunikation für das gesamte Essilor Markenportfolio DACH“, erläuterte S.Oliver. Davor hatte die Marketingexpertin von 2010 bis 2019 für den Bekleidungsanbieter Marc O’Polo AG gearbeitet.

Zu Köhnes künftigem Aufgabengebiet zähle nun „die weitere Entwicklung und Positionierung der Dachmarke S.Oliver, also Kunden mit überzeugenden Kommunikationskampagnen für die Marke zu begeistern, neue Kunden zu gewinnen und die Marke auf ihrer internationalen Expansion zu unterstützen“, erklärte der in Rottendorf ansässige Konzern.

Jasmin-Isabelle Köhne
Levin Reyher
S.Oliver
S.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG
S.Oliver Group