• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • SMCP: Nathalie Malavoy übernimmt Verantwortung für Personal und Nachhaltigkeit

SMCP: Nathalie Malavoy übernimmt Verantwortung für Personal und Nachhaltigkeit

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Der französische Bekleidungskonzern SMCP SAS hat eine Schlüsselposition in der Geschäftsführung neu besetzt. Am Dienstag verkündete das Unternehmen, zu dem die Marken Sandro, Maje und Claudie Pierlot gehören, dass Nathalie Malavoy zum Human Resources and Sustainability Director ernannt wurde. Sie folgt damit auf Jean-Baptiste Dacquin, der seit April das Label Claudie Pierlot führt. Die Berufung sei „Bestandteil einer dynamischen und aktiven Personalpolitik, die interne Beförderungen bevorzugt“, erklärte der Modeanbieter in einer Mitteilung.

Nathalie Malavoy kam 2017 zu SMCP. Seither war sie in der Personalabteilung unter anderem für die internen Ausbildungsprogramme zuständig. Nach ihrer Beförderung leitet die 42-Jährige künftig das Personalmanagement des Gesamtkonzerns. Darüber hinaus gehören die Nachhaltigkeitsprojekte der Unternehmensgruppe zu ihrem Aufgabengebiet. Vor ihrem Wechsel zu SMCP war Malavoy beim Kosmetikkonzern L’Oreal und dem Medienunternehmen Publicis tätig gewesen.

Foto: SMCP

SMCP
SMCP SAS