• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Under Armour ernennt Gap-Veteranen Shawn Curran zum Chief Supply Chain Officer

Under Armour ernennt Gap-Veteranen Shawn Curran zum Chief Supply Chain Officer

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Shawn Curran Bild: Under Armour Inc.

Der US-amerikanische Sportartikelanbieter Under Armour Inc. hat sich zusätzliche Erfahrung ins Haus geholt. Am Donnerstag stellte das Unternehmen Shawn Curran als neuen Chief Supply Chain Officer vor.

Der Branchenveteran verbrachte mehr als 34 Jahre beim US-amerikanischen Bekleidungskonzern Gap Inc. und bekleidete dort verschiedene Führungsposten. Zuletzt war er Chief Operating Officer (COO) der Marke Old Navy.

Bei Under Armour erwartet Curran, der seinen Posten am 16. Oktober antreten wird, ein umfangreiches Aufgabengebiet. Er übernimmt die Verantwortung für alle Bereiche der Lieferkette, der Logistik und der Lagerhaltung. Zudem ist er künftig für die Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens zuständig. In seiner neuen Rolle wird Curran dem Führungsteam des Sportartiklers angehören und direkt an CEO Stephanie Linnartz berichten.

Weiterlesen:

Shawn Curran
Under Armour
Under Armour Inc.