• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Under Armour ernennt Kevin Ross zum Verantwortlichen für die Region EMEA

Under Armour ernennt Kevin Ross zum Verantwortlichen für die Region EMEA

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Kevin Ross Bild: Under Armour

Der US-amerikanische Sportartikelanbieter Under Armour Inc. hat einen neuen Europa-Chef gefunden. Am Freitag verkündete das Unternehmen die Ernennung von Kevin Ross zum Senior Vice President, Managing Director of EMEA.

Ross tritt die Nachfolge von Kara Trent an, die innerhalb des Unternehmens auf den Posten der President of the Americas wechselte. Er wird seine neue Position am 12. Februar übernehmen und direkt an CEO Stephanie Linnartz berichten.

In seiner künftigen Rolle werde der Branchenveteran die Geschäfte von Under Armour in Europa, dem Nahen Osten und Afrika führen und die Verantwortung für die Entwicklung und Umsetzung der regionalen Omnichannel-Wachstumsstrategie tragen, heißt es in einer Mitteilung.

Nach Karrierestationen bei Adidas war Ross bereits neun Jahre lang in verschiedenen Führungspositionen für Under Armour tätig gewesen. Zuletzt bekleidete er den Posten des Managing Director of International beim US-amerikanischen Outdoor-Ausstatter Yeti.

Weiterlesen:

Kara Trent
Kevin Ross
Under Armour
Under Armour Inc.