Victoria's Secret: Raúl Martinez wird neuer Creative Director

Raúl Martinez wird neuer Creative Director von der Wäschemarke Victoria’s Secret, wie der US-amerikanische Handelskonzern L Brands Inc. auf Anfrage von FashionUnited bestätigte.

„Ich freue mich, Victoria’s Secret in diesem entscheidenden Moment ihrer Geschichte beizutreten. Es ist mir eine Ehre, Teil einer so ikonischen Marke zu sein und dazu beizutragen, die nächste Ära neu zu gestalten”, sagte Martinez. „Das talentierte Team von VS engagiert sich für dieses neue Kapitel, und gemeinsam werden wir eine Erzählung aufbauen, die alle Frauen feiert … eine, die sowohl ambitioniert als auch integrativ ist.”

Martinez soll nach einem Bericht von WWD der Head Creative Director bei dem Verlag Condé Nast sein.

Gerade erst letzte Woche gab L Brands den Umbau des Victoria’s Secret Führungsteams bekannt: Martin Waters wurde zum neuen CEO der Sparte Victoria’s Secret Lingerie ernannt. Laura Miller übernaham die Position des Chief Human Resources Officers, Becky Behringer die des Executive Vice President of North America Store Sales and Operations und Janie Schaffer die des Chief Design Officer of Victoria’s Secret Lingerie.

Bild: Victoria's Secret

 

Related Products

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN