Das norwegische Sportbekleidungsunternehmen Helly Hansen hat in der letzten Woche eine Klage beim Bundesgericht in Illinois gegen Virgil Ablohs Label Off-White eingereicht, da es das Urheberrecht sei

Das kanadische Unternehmen Canadian Tire Corporation, Limited (CTC) hat in einer Presseerklärung seine Absicht bekannt gegeben, Helly Hansen für 985 Millionen US-Dollar zu kaufen. Die Vere

Ab Mitte Mai übernimmt Jörg Aumüller als Country Manager für Helly Hansen die Verantwortung für die Märkte Deutschland und Österreich. Er folgt auf den Österre

Die Produkte des traditionsreichen Outdoor- und Sportswearherstellers Helly Hansen sind nun auch per Mausklick erhältlich. Anfang Oktober eröffnete das Unternehmen seinen eigenen Online-Sho

Das Arbeitsbekleidungs-Unternehmen Helly Hansen macht sich gerade zu rührend Sorgen um seine Zielgruppe. Kein werktätiger Mensch soll mehr krank werden, nur weil er die falschen Unterhosen